Casalight Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten, ich wohne in Süddeutschland an der Grenze zur Schweiz am Bodensee. Ich habe als Kind in der Analogfotografie angefangen, damals mit einer Minolta XG-M. Dann folgte eine lange Zeit mit Nikon und später digital Olympus, Canon, Fuji und Leica. Früher habe ich viel Tierfotografie gemacht, inzwischen habe ich dieses Genre aufgegeben und deshalb auch mein Olympus / OM-System Equipment verkauft. Si kam eine Sony A IV mit zwei Objektiven für Reise und Documentary neu dazu. Vielleicht werde ich auch etwas mehr filmen. Da ich noch nie mit Sony gearbeitet habe, hoffe ich auf Unterstützung und das ich viel von Eurer Expertise lernen kann. Viele Grüße Thorsten 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Hallo Casalight, schau mal hier Hallo vom Bodensee…. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2024 Herzlich willkommen, Thorsten! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge