eanraig Geschrieben 28. November 2024 Share #1 Geschrieben 28. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, vor kurzem hier angemeldet, möchte ich mich noch bei euch vorstellen. Mein Name ist Heinz und ich wohne im Münchner Norden. Angefangen zu fotografieren habe ich Ende der achtziger Jahre mit einer Minolta 7000 und 9000. Die beiden waren auf vielen Wanderungen und Reisen dabei. Der Einstieg ins Digitale kam mit einer A200. Über die "NEXen" habe ich dann auch Altglaslinsen für mich entdeckt. Die alten Minolta Objektive habe ich immer wieder gerne im Einsatz. Inzwischen auch am Vollformat. Mein Hauptinteresse liegt in der Landschaftsfotografie sowie Street und SchwarzWeiss. Freue mich auf einen guten Austausch und auf eure Bilder. Heinz 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 Hallo eanraig, schau mal hier Hallo aus München. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 29. November 2024 Share #2 Geschrieben 29. November 2024 Herzlich willkommen, Heinz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge