Quasi Geschrieben 3. März 2024 Share #1 Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich heiße Mark komme aus Steyr (Oberösterreich) und bin ein Umsteiger bzw. ergänze meine Olympus Omd Mark II jetzt mit einer Sony. Ich werde die nächsten Tage meine Sony alpha 7 III für den Anfang mit einem Sony FE 24-70mm f/4 ZA OSS Zeiss Vario-Tessar T* und einem Sony FE 50MM /1.8 n den Händen halten. Gibt vielleicht eurer Seite gleich ein zwei Tipps für Einstellungen ? Oder Empfehlungen für Objektive als Ergänzung? Ich bin schon gespannt was mich mit Vollformat erwartet. Das war es vorerst und ich hoffe das ich bald mal ein paar schöne Bilder im Forum posten kann. Schönen Sonntag noch bearbeitet 3. März 2024 von Quasi Ergänzung 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Hallo Quasi, schau mal hier Halli Hallo aus Österreich. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 3. März 2024 Share #2 Geschrieben 3. März 2024 Herzlich willkommen hier, Mark! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge