KlausVo Geschrieben 3. März 2024 Share #1 Geschrieben 3. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche einen Ersatz für die Sony Kameratasche LSC-U21. In dieser Tasche ist sehr knapp Platz für die Kamera mit dem 18-105 Objektiv. Welche Tasche könnt ihr mir empfehlen, wenn das Samyang ebenfalls Platz finden soll? Am liebsten wäre mir eine tiefere Tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Hallo KlausVo, schau mal hier neue Kameratasche für eine Sony A6600 mit Sony 18-105 F/4 und einem zusätzlichen Objektiv Samyang 12mm AF. Dort wird jeder fündig!
potz Geschrieben 3. März 2024 Share #2 Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) so manchesmal sind doch die innen/aussen Dimensionen angegeben..........wieviel grösser sie nun sein soll musst du selbst wissen z.b. das ist so ein Taschenanbieter https://www.manfrotto.com/de-de/produkte/kamera-taschen/ und seinerzeit ging ich auch schon mit der Kamera in die Läden und probierte selbst aus......ich bin manchmal auch noch wählerisch wie sich eine Tasche öffnen/ tragen lässt bearbeitet 3. März 2024 von potz 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge