Wolfgang41 Geschrieben 3. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forum Teilnehmer, ich wünsche Euch ein gesundes frohes Jahr 2024 mit vielen schönen Fotos. Seit kurzem besitze ich eine Alpha 7IV. Beim Fotografieren habe ich die Medienauswahl so eingestellt, dass bei voller Speicherkarte im Steckplatz 1 automatisch auf die Karte im Steckplatz 2 gewechselt wird. Kann ich beim Ansehen der Fotos zwischen den beiden Karten hin und her wechseln, OHNE jeweils im Menü zu blättern? Wenn ja, WIE ❓ Danke im voraus! Gruß, Wolfgang vom Niederrhein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo Wolfgang41, schau mal hier Wiedergabemedienauswahl. Dort wird jeder fündig!
Snofru Geschrieben 3. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2024 Man kann sich das Umschalten auf eine Taste legen, ich habe das auf dem Video-Aufnahmeknopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang41 Geschrieben 4. Januar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 4. Januar 2024 vor 22 Stunden schrieb Snofru: Man kann sich das Umschalten auf eine Taste legen, ich habe das auf dem Video-Aufnahmeknopf. Moin Peter, danke für den Tipp, ich werde es so machen. Gruß, Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang41 Geschrieben 29. Januar 2024 Autor Share #4 Geschrieben 29. Januar 2024 Am 4.1.2024 um 09:46 schrieb Wolfgang41: Moin Peter, danke für den Tipp, ich werde es so machen. Gruß, Wolfgang Am 3.1.2024 um 10:31 schrieb Wolfgang41: Liebe Forum Teilnehmer, ich wünsche Euch ein gesundes frohes Jahr 2024 mit vielen schönen Fotos. Seit kurzem besitze ich eine Alpha 7IV. Beim Fotografieren habe ich die Medienauswahl so eingestellt, dass bei voller Speicherkarte im Steckplatz 1 automatisch auf die Karte im Steckplatz 2 gewechselt wird. Kann ich beim Ansehen der Fotos zwischen den beiden Karten hin und her wechseln, OHNE jeweils im Menü zu blättern? Wenn ja, WIE ❓ Danke im voraus! Gruß, Wolfgang vom Niederrhein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge