Sandstern Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich heiße Alf und komme aus dem Münsterland. Ich fotografiere in meiner Freizeit gerne Landschaft und Urlaube. Im Herbst war ich mit meiner Frau in Norwegen wo ich mal wieder mehr Fotos mit der Alpha 65 gemacht habe als mit dem Smartphone. Tatsächlich habe ich nämlich in den letzten Jahren aus Trägheit keine Systemkamera mehr mit mir herumgetragen. Der Ausflug in die Welt der Kompaktkameras (CANON G7xMKII) war auch nicht von langer Dauer so dass ich Lust auf etwas neues bekam. Die Freude an der Fotografie im Urlaub (mit der SLT A65 V) hat mich dann zu einem Systemwechsel auf die Alpha 7 CII animiert auf dessen Lieferung ich gerade warte VG Alf 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2023 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo Sandstern, schau mal hier Hallo aus dem Münsterland. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2023 Herzlich willkommen hier, Alf! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge