DirkB Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #51 Geschrieben 29. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und was ist mit der Mogrify-Leiste? Das wird wohl jetzt nicht mehr gemacht? 😐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo DirkB, schau mal hier Eifel. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #52 Geschrieben 29. Oktober 2023 Die kriege ich am neuen PC nicht mehr rein @DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #53 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 35 Minuten schrieb Nobby1965: Die kriege ich am neuen PC nicht mehr rein @DirkB Hast du wieder am falschen Ende gespart? Oder ist es der alte Fehler, dass Mogrify nicht am gleichen Ort wie Ligthroom gespeichert wurde? Das wurde ja gern gemacht 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #54 Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich habe es neu installiert auf dem neuen PC und es genau so gemacht wie es auf dem Notebook ist. Aber ganz ehrlich, mir ist das zu blöd diese Pfriemelei. Die Exif Daten sind ja hinterlegt, wenn es jemand wirklich interessiert. Und es gibt ja doch noch andere Möglichkeiten (s. Thread u Mogrify)... aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass ich generell die Finger davon lasse, ich habe da keinen Nerv zu mit dem Installieren. Da lasse ich das neue Maschinchen lieber sauber von solcher Software und habe entsprechend sowohl Mogrify als auch das Zusatzdingens Imgageshack oder wie das hast wieder runter geschmissen. Genug OT. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #55 Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) 19.10.2023 - Tag 6 - Teil I - Burg Gerhardstein, Gerolstein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich mag mich, ich muss mich ja mögen, sonst ertrage ich das nicht. Wieso bin ich eigentlich zu doof diese steinerne Tafel mit dem Plan, nicht komplett zu fotografieren 🙃 bearbeitet 1. November 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #56 Geschrieben 1. November 2023 Die Burg besteht aus einer Vorderburg (Privatbesitz) und der Hinterburg für die Touris. Ich glaub das tät mich nerven in der Hochsaison mit den Touris, obwohl ich nicht weiß ob das viele sind. Ein paar Ausblicke auf Gerolstein und die Berge dahinter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #57 Geschrieben 1. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #58 Geschrieben 1. November 2023 Jetzt etwas Hinterburg Ruine Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #59 Geschrieben 1. November 2023 Smartphone Knipserin 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #60 Geschrieben 1. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #61 Geschrieben 1. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #62 Geschrieben 1. November 2023 Ich mag so Ruinen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #63 Geschrieben 1. November 2023 Aaaah, der Hund von Baskerville... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #64 Geschrieben 1. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #65 Geschrieben 1. November 2023 Brücke von der Vorderburg zur Hinterburg auf dem Rückweg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #66 Geschrieben 1. November 2023 Hurra - sie schauen alle 3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #67 Geschrieben 1. November 2023 Zugig... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #68 Geschrieben 1. November 2023 Da ist er noch mal... Jener von Baskerville 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #69 Geschrieben 1. November 2023 Die Vorderburg (wie oben erwähnt in Privatbesitz) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #70 Geschrieben 1. November 2023 Fast schon wieder am Parkplatz - Blick zurück... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #71 Geschrieben 1. November 2023 Und noch zwei Ausblicke nach unten bzw. ggü. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiter geht es mit Teil II - Hillesheim (nach Bearbeitung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. November 2023 Share #72 Geschrieben 1. November 2023 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Aaaah, der Hund von Baskerville... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den hatte ich größer in Erinnerung. Also den Hund von... Obwohl, damals war ich noch kleiner, könnte doch hinkommen 🤔 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #73 Geschrieben 1. November 2023 Hättest ihn mal vorgestern im Wald sehen sollen @DirkB als er den aufdringlichen Labrador vertrieben hat. Der kann ein Wolf im Schafspelz sein 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #74 Geschrieben 1. November 2023 19.10.2023 - Tag 6 - Teil II - Hillesheim, die "Krimi-Hauptstadt" Nach unserem Besuch der Burg Gerhardstein in Gerolstein ging es noch nach Hillesheim, die angeblich Krimi-Hauptstadt Deutschlands. Nun, einige Cafes, Hotels mögen dafür sprechen, aber lassen wir einfach ein paar Bilder sprechen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 Share #75 Geschrieben 1. November 2023 Aber auch wenn ich selbst sehr gerne Krimis lese und öfter meine dunkelsten Gedanken gerne in einem eigenen Werk münden lassen würde hat Hillesheim etwas was ich motivtechnisch betrachtet viel mehr mag. Alte Gebäude, Steine und vieles mehr 😄 Bspw. Skulpturen - von denen ich leider nichts näheres weiß Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge