dan.9two Geschrieben 27. Juli 2023 Share #1  Geschrieben 27. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen đ bin Danny, 30 Jahre jung und aus der nĂ€he von Frankfurt. Ich fotografiere schon etwas lĂ€nger (hauptsĂ€chlich gern bei Foto Reisen nach Norwegen oder Ă€hnlichem). Angefangen hab ich mit der Sony A7 II, dann die A7 III und jetzt bin ich bei der IVer hĂ€ngen geblieben und bisher sehr zufrieden đ Falls jemand Interesse hat und ein paar Bilder von sich anschauen mag, hab letztens meine Website fertig gestellt. Da gibts paar Bilder mit Landschaften, Polarlichter, Tiere usw đ www.dannyslens.de (falls nicht gestattet einfach löschen).  LG Danny 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2023 Geschrieben 27. Juli 2023 Hallo dan.9two, schau mal hier Hallo aus dem Rhein Main Gebiet. Dort wird jeder fĂŒndig!
Olaf W. Geschrieben 28. Juli 2023 Share #2  Geschrieben 28. Juli 2023 Herzlich willkommen, Danny. Poste Deine Fotos auch gerne direkt im Forum đ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan.9two Geschrieben 28. Juli 2023 Autor Share #3  Geschrieben 28. Juli 2023 Danke dir fĂŒr dir BegrĂŒĂung đ stimmt, dann will ichs mal nachholen und hier mal 4 Bildchen aus meinem letzten Lofoten Urlaub anhĂ€ngen đ in einer Woche gehts wieder rauf fĂŒr einen Monat die Lofoten erkunden đ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge