Gast Geschrieben 15. April 2023 Share #1 Geschrieben 15. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hello, Wir hatten es mal als Wunschbild der Woche, aber hier fehlt es mir manchmal, wenn ich nicht weiß, wo ich ein Bild zeigen möchte. Daher starte ich mal einen neuen Thread dafür. Alles an Industrieanlagen (Chemie, Automobil, Tankläger, Lebensmittelherstellung etc. etc. etc.) kann hier rein. Ich fange mal an, die Tanks im Vordergrund im linken Bildteil sind noch in Mannheim, die stehen direkt auf der Neckarspitze, das ist da wo der Neckar endet und in den Rhein übergeht. Was ihr dahinter seht ist, also auch die liegenden kleinen weißen Tanks sind schon von der BASF in Ludwigshafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 Hallo Gast, schau mal hier Industrieanlagen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. April 2023 Share #2 Geschrieben 15. April 2023 BASF, Ludwigshafen von Mannheim (Friesenheimer Insel) aus fotografiert. BASF, die Badische Anilin und Soda Fabrik, im Volksmund auch einfach 'Anilin' genannt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2023 Uniper Kohlekraftwerk, Wilhelmshaven (von Tossens Strand aus) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 2. Juli 2023 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kraftwerk Charlottenburg/Berlin RX 100 III 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2023 Share #5 Geschrieben 10. September 2023 UNESCO Weltkulturerbe Völklinger Hütte, Gebläsehalle: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge