Kolobok63 Geschrieben 12. April 2023 Share #1 Geschrieben 12. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich versuche jetzt seit Stunden meine Camera in C1 Pro zu registrieren. Dort waren noch meine A7 II und A7 III hinterlegt, diese habe ich gelöscht aber die A7IV erscheint partout nicht. MacOS 13.3.1 C1 22 Pro 15.4.3.4 Sony Version 2.0 Verbindung über USB-C Kabel. Gibt es da was jetzt anders ist? Die anderen Kameras waren einfach registriert und basta.... Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2023 Geschrieben 12. April 2023 Hallo Kolobok63, schau mal hier Capture One 22 zeigt Sony Alpha 7 IV nicht an. Dort wird jeder fündig!
Kolobok63 Geschrieben 12. April 2023 Autor Share #2 Geschrieben 12. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Kolobok63: Hallo, ich versuche jetzt seit Stunden meine Camera in C1 Pro zu registrieren. Dort waren noch meine A7 II und A7 III hinterlegt, diese habe ich gelöscht aber die A7IV erscheint partout nicht. MacOS 13.3.1 C1 22 Pro 15.4.3.4 Sony Version 2.0 Verbindung über USB-C Kabel. Gibt es da was jetzt anders ist? Die anderen Kameras waren einfach registriert und basta.... Gruß Carsten gelöst! Multiport an der Kamera per USB-2 Kabel verbunden und zack war die Kamera registriert und ansteuerbar. Per USB-C gelang die Registrierung nicht, funktioniert aber nach der Registrierung. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge