Silberkorn Geschrieben 20. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, bin der neue. Mein Name ist Alexander und ich Wohne mit Frau und Sohn im Kreis LB (Württemberg). Ich fotografiere seit Ende des letzten Jahrtausends und bin nicht so recht auf ein Genre festgelegt. Da ich seit ca. 1,5 Jahren wieder mit Sony fotografiere, hab ich mich mal hier angemeldet 🙂 An Kameras nutze ich im Moment eine A1 und eine A7RIII mit einigen Objektiven von 16-600mm. Freue mich auf den Austausch. Gruß Alex bearbeitet 20. Februar 2023 von Silberkorn 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 Hallo Silberkorn, schau mal hier Hallo zusammen aus Ludwigsburg. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 20. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2023 Herzlich willkommen, Alex! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge