5oe Geschrieben 25. März Share #101 Geschrieben 25. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Chinaramsch" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Hallo 5oe, schau mal hier Schaufenster. Dort wird jeder fündig!
x-beliebiger Geschrieben 5. April Share #102 Geschrieben 5. April Eigentlich kein Blick in ein Schaufenster im eigentlichen Sinn, und doch konnte man durch das Fenster schauen - in eine Geigenbauerinnenwerkstatt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. April Share #103 Geschrieben 6. April (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb x-beliebiger: Eigentlich kein Blick in ein Schaufenster im eigentlichen Sinn, und doch konnte man durch das Fenster schauen - in eine Geigenbauerinnenwerkstatt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo @x-beliebiger, bei so einem Motiv hätte ich mir schon mehr Tiefenschärfe gewünscht, da wo es angebracht ist, sollte man auch mal mit kleinerer Blendenöffnung arbeiten. Gruß Heinrich bearbeitet 6. April von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 6. April Share #104 Geschrieben 6. April (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb heinrich wilhelm: bei so einem Motiv hätte ich mir schon mehr Tiefenschärfe gewünscht, Das glaube ich Dir gerne, und hätte ich's für's Forum statt für mich gemacht, hätte ich definitiv abgeblendet. 😉 vor 42 Minuten schrieb heinrich wilhelm: da wo es angebracht ist, sollte man auch mal mit kleinerer Blendenöffnung arbeiten. Unbedingt! Ob etwas angebracht ist oder nicht, hängt jedoch nicht zuletzt davon ab, was ich von einem Bild erwarte und da erwartest Du halt etwas anderes als ich. Es ist ja nicht so, dass ich nicht abblenden würde, wenn ich es für angebracht hielte, aber meistens geht es mir eben nicht darum, alles erkennbar darzustellen, da es so eher meinem Sichteindruck (im Sinne eines kurzen, nicht schweifenden Blicks) entspricht. Ich kann verstehen, wenn Leute gerne in Bildern umherwandern um Details zu erkunden und zuweilen mag ich sowas ja auch, aber es entspricht, wie gesagt, nicht meiner persönlichen Sichtweise. Ich bin, glaube ich, nicht umsonst ein Fan der Pictoralisten. Ich fühle mich mit Bildern wohler, in denen vieles im Vagen bleibt und eher angedeutet als seziert wird. Vielleicht kannst du ja ein klein wenig was anfangen mit dieser Erklärung. bearbeitet 6. April von x-beliebiger 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 6. April Share #105 Geschrieben 6. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. Juni Share #106 Geschrieben 18. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trotzdem Kinderkram, Schnoor 24, Bremen A7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 24mm, f/2.8, 1/125s, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Juli Autor Share #107 Geschrieben 8. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Juli Autor Share #108 Geschrieben 11. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Juli Autor Share #109 Geschrieben 16. Juli Komische Deko für ein Optikergeschäft Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. September Autor Share #110 Geschrieben 16. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Oktober Autor Share #111 Geschrieben 2. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Oktober Autor Share #112 Geschrieben 3. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Oktober Autor Share #113 Geschrieben 5. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 14. Oktober Share #114 Geschrieben 14. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verkaufstisch der Lüneburger Schokoladenmanufaktur A7III, Sigma 28-70mm F2.8 DG DN, 28mm, f/3.2, 1/30s, ISO 320 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 14. Oktober Share #115 Geschrieben 14. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaffeerösterei Ratzsch, Am Berge 19, Lüneburg A7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 14mm, f/4, 1/30s, ISO 1600 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. Oktober Share #116 Geschrieben 19. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick in ein Teppichlager in der Speicherstadt A7III, Zeiss Batis 2/40 CF, f/4.5, 1/40s, ISO 1000 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Oktober Autor Share #117 Geschrieben 31. Oktober In den Souks Marrakesch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Oktober Autor Share #118 Geschrieben 31. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 31. Oktober Share #119 Geschrieben 31. Oktober vor 2 Stunden schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein "like" für das untere Bild. Schade, dass das obere Gefäß abgeschnitten ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Oktober Autor Share #120 Geschrieben 31. Oktober vor 9 Minuten schrieb Alpha_E: Mein "like" für das untere Bild. Schade, dass das obere Gefäß abgeschnitten ist... Ich hab mich hinterher über so manches Bild geärgert, aber wenn du mit einer 12 köpfigen Reisegruppe unterwegs bist hast du nicht viel Zeit und bist ständig der letzte.🙄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 1. November Share #121 Geschrieben 1. November vor 11 Stunden schrieb Kontrast: Ich hab mich hinterher über so manches Bild geärgert, aber wenn du mit einer 12 köpfigen Reisegruppe unterwegs bist hast du nicht viel Zeit und bist ständig der letzte.🙄 😂 kenn ich. Da reicht allerdings schon mal auch nur 1 Begleiter 😬🫣. Hektik ist leider nie hilfreich, da habe ich auch schon oft für mich gedacht: "das hättest dir sparen können". 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 7. November Share #122 Geschrieben 7. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dropjes en Kopjes - Lüneburgs Lakritz-Bar A7III, Sigma 28-70mm F2.8 DG DN, 28mm, f/5.6, 1/30s, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. November Autor Share #123 Geschrieben 11. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. November Autor Share #124 Geschrieben 11. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 12. November Share #125 Geschrieben 12. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zapfhahn in Celle (Öl, Essig, Spirituosen, Wein) A7III, Sigma 14-4mm F2.8 DG DN, 16mm, 1/40s, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge