Kaiserschmarrn Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus miteinander. Ich bin Peter, 56 Jahre und komme aus Niederbayern, auf halber Strecke zwischen Landshut und Passau. Ich habe bislang immer mit APSC-Kameras fotografiert, Canon 7D Mark II, Fuji X-T3. Ich habe schon lange mit einer Vollformatkamera geliebäugelt. Da ich noch nie eine Sony hatte, und bei dieser Marke auch das Objektivangebot sehr umfangreich ist, wurde es jetzt eine Sony A7III und erstmal ein 24-105 f4 Objektiv. Sehr wahrscheinlich kommt noch ein weiteres Tele dazu, aber das hat noch etwas Zeit. Ich habe bislang hauptsächlich Motorrad Prototypen fotografiert und noch ein wenig Dies und Das. Freue mich schon auf einen regen Austausch hier. Gruß Peter 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2022 Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo Kaiserschmarrn, schau mal hier Servus aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2022 Herzlich willkommen hier, Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge