bmwrider Geschrieben 13. November 2022 Share #1  Geschrieben 13. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin der Karl-Heinz aus München und habe mir für die Naturfotografie letzte Woche eine Sony A1 mit dem 200-600 zugelegt. Bis kurz vor Corona habe ich 10Jahre mit Nikon Hochzeiten fotografiert. Jetzt möchte ich meine Freizeit nutzen und mich mehr in der Natur bewegen und schöne Momente einfangen. Einige brauchbare Fotos konnte ich bereits im Schlosspark ergattern.  Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum.  Beste Grüße KH 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Hallo bmwrider, schau mal hier Hallo und Servus. Dort wird jeder fĂĽndig!
Olaf W. Geschrieben 13. November 2022 Share #2 Â Geschrieben 13. November 2022 Hallo und herzlich willkommen hier, Karl-Heinz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 13. November 2022 Share #3  Geschrieben 13. November 2022 Servus Karl-Heinz, willkommen hier im Forum Die Bilder die du bereits hier gezeigt hast sind einfach nur 👍  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 16. November 2022 Autor Share #4 Â Geschrieben 16. November 2022 danke Euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge