Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #26 Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele andere Fotografen haben an der Stelle Langzeitbelichtungen gemacht, fand ich allerdings nicht passend. Die wilde See gefiel mir besser und brachte mehr die Stimmung rüber. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von Alexander K. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Hallo Alexander K., schau mal hier Färöer-Inseln. Dort wird jeder fündig!
Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #27 Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Ein weiteres Highlight des Urlaubs- der schwebende See! Leider sehr neblig aber trotzdem schönes Licht. Ich musste auf 16mm ein Hochkantpanorama aus 8 einzelnen Fotos machen um das ganze so draufzubekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von Alexander K. 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #28 Geschrieben 3. Januar Mit den Dimensionen spielen ist auf den Färöern immer toll - hier nochmal auf der Insel Kalsoy mit Selbstauslöser. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #29 Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Und es gab immer wieder sehenswerte Blicke bei den Hikes - dieser hier war sogar kostenlos (ein Wunder 😅) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von Alexander K. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #30 Geschrieben 3. Januar Manchmal war das Wetter auch richtig sommerlich - hier der Blick über Tjørnuvík am Ende der Wanderung von Saksun nach Tjørnuvík. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 3. Januar Share #31 Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Diese kleinen süßen Inselbewohner bevölkerten in Scharen die Steilküsten - endlich habe ich Sie auch mal gesehen - Puffins in freier Wildbahn - wie schon erwähnt mein erstes mal.🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von Alexander K. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge