Gast Geschrieben 9. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Servus, bin aus Hessen. Eigentlich gebürtig aus NRW. Habe bereits mit einigen Kameras, Kleinbild, Analog und digital (Sony Alpha 300) meine ersten Gehversuche gemacht. Durch einen Bummel mit meiner Partnerin an einem Verkaufsoffenen Sonntag wurde mein Interesse an die digitale Fotografie wiederbelebt, und es doch mit einer professionelleren Kamera und Ausstattung zu versuchen. Es ist aber nicht die Kamera geworden, die ich mir angeschaut hatte.(Canon R, Canon R6) Erst nach mehrmaligen Besuchen bei einem Fachhändler und der Möglichkeit mit mehreren Herstellern und Systemen, die für mich geeignetste Kamera zu finden, entschied ich mich für die Sony Alpha7 IV. Hoffe das genügt zum Einstieg hier ins Forum. Danke für die Möglichkeit hier teilzunehmen und freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum. Grüsse Ronny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo Gast, schau mal hier Servus. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 9. Juni 2022 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2022 Herzlich willkommen hier, Ronny! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2022 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2022 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2022 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Ronny und willkommen im Forum, vor 3 Stunden schrieb Ronny96: Erst nach mehrmaligen Besuchen bei einem Fachhändler und der Möglichkeit mit mehreren Herstellern und Systemen, die für mich geeignetste Kamera zu finden, entschied ich mich für die Sony Alpha7 IV. Eine sehr gute Wahl. Ich wünsche dir viel Freude damit. vor 3 Stunden schrieb Ronny96: Hoffe das genügt zum Einstieg hier ins Forum. Na klar. Danke für deine Vorstellung. bearbeitet 9. Juni 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2022 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2022 Danke auch Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge