martin8464 Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hz, bei dem panoramamodus zeigt der Pfeil von unten nach oben und nicht mehr von links nach rechts. Irgendwas ist bei der Sony Alpha 7ii verstellt. Wer kann mir helfen? Finde nichts in der Beschreibung. Danke Gruß Martín Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo martin8464, schau mal hier Panoramaaufnahme. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2021 Das hatte ich bei der 6500 auch einmal. Dann ging es ganz einfach. Aber wie? Probiere einfach mal am Wahlrad zu drehen, kann sein, dass es das war. Nix im Menü, irgendwas drücken oder drehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb martin8464: Finde nichts in der Beschreibung. Ins Menü gucken wäre sicher zielführender. Kann man dort irgendwo umstellen. Ich habe jedoch keine Sony mehr mit dieser Funktion und kann nicht nachschauen. Willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin8464 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Share #4 Geschrieben 5. Dezember 2021 Ja danke das war …. Das Stellrad vorne rechts dort kann man alle Richtungen einstellen, danke, Martín Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb martin8464: Ja danke das war …. Das Stellrad vorne rechts dort kann man alle Richtungen einstellen, danke, Martín Sag ich doch! Weil einfach einfach einfach ist 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge