Norbert_ Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wohne im Pfinztal in der Nähe von Karlsruhe, photographiere gern und viel und wir reisen gern und viel - in dieser Reihenfolge, wobei immer öfter die möglichen Fotomotive die Reiseziele bestimmen. Auf Reisen versuche ich mich auch an Architektur und Menschen, zuhause liegt der Schwerpunkt bei der Naturphotographie (Vögel, Schmetterlinge, Blumen, Landschaft - in dieser Reihenfolge). Seit 2006 habe ich mit Olympus photographiert. Damals war die Kompaktheit der Olympus-DSLRs der Hauptgrund, weil bei Bergtouren, Himalaya-Trekking u.ä. Olympus einfach einfacher zu schleppen war. Mittlerweile reizen mich eher Flugaufnahmen von Vögeln, Schmetterlingen oder Libellen. Da mich hier der CAF und insbesondere das Tracking der Olympus-Kameras nicht so überzeugen, habe ich mir jetzt die A1 zugelegt. Zusammen mit dem 200600 feierte die A1 im Oktober in Kenia Premiere. In der Galerie habe ich ein paar erste Beispiele eingestellt. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo Norbert_, schau mal hier Hallo aus dem Pfinztal bei Karlsruhe. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo und willkommen Norbert, Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und beim fotografieren. Danke für den schönen Einstand. Tolle Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge