Patrick Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum Nachdem ich seit einiger Zeit stiller Leser dieses tollen Forums bin, ist es nun doch an der Zeit, mich kurz vorzustellen. Ich wohne in der Schweiz (Raum Bern), bin 45 Jahre alt und betreibe die Fotografie als reines Hobby. Erste Foto-Erfahrungen habe ich bereits als kleiner Knirps gesammelt (Fotos von Autos am Autosalon in Genf mit irgendeiner kleinen analogen Kompaktkamera). Über diverse digitalen Kompaktkameras bin ich vor einigen Jahren beim Vollformat gelandet. Vor einem Jahr hat die Sony A7III die A7II abgelöst. Für meine Belange die perfekte Kamera (obwohl ich das bei der A7II eigentlich auch schon dachte; und nun gibt's ja die A7IV... 😉). Die meisten meiner Fotos entstanden in gemeinsamen Familien-Urlauben (Landschaft, Street, Portrait) oder in Sporthallen (unsere Kids spielen Unihockey). Gruss Patrick 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo Patrick, schau mal hier Hallo aus Bern. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Patrick, Willkommen und viel Spaß hier. Bei mir war es genau so, vor einem Jahr hat die A7 III die II abgelöst, nein nicht ganz, ich benutze beide. Aber ich bin kaufresistent gegen die neue (noch). bearbeitet 3. Dezember 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo Patrick, Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier. Grüsse aus dem Luzerner Hinterland Werni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2021 Grüezi Pädu (Patrick) Ich bin noch so ein Umsteiger von der A7ii auf die A7iii, und damit im Moment auch noch glücklich 🙂 Gruss aus dem Appenzellerland Andreas (oder bei euch Ändu) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge