Jump to content

Bilbearbeitung


Sepp

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Bei einem Besuch gestern in Oberhausen im "Gasometer" hab ich eine Reihe von Bildern gemacht wo eins dabei ist wo ich weder mit Klonen noch Radieren weiterkomme.Habe im Moment nur Luminar AI und die Sony Version von CO auf dem Rechner.Bekomme die Reflexionen einfach nicht sauber weg.

Wäre toll wenn sich jemand von den Profis hier dem Bild annehmen könnte um möglicherweise ein besseres Ergebnis zu erzielen.Bin mir nicht sicher ob man das Bild hier einstellen kann (Copyright),deshalb würde ich das *.ARW per Mail verschicken. Ist natürlich für den privaten Gebrauch.

 

gruß Sepp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sepp:

Bin mir nicht sicher ob man das Bild hier einstellen kann (Copyright),deshalb würde ich das *.ARW per Mail verschicken.

Warum solltest du hier ein Bild, das du selber gemacht hast, nicht einstellen können? Halt nur das jpg aber so könnten diejenigen, die helfen wollen wenigstens beurteilen um was es eigentlich geht. Die Rohdatei stellst du am besten auf einen Filehoster wie Dropbox o.ä.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass du das Bild in Oberhausen irgendwo abfotografiert hast.

Veröffentlicht wurde es nach einem Wettbewerb:

https://www.travelbook.de/fotografie/travelbook-zeigt-die-gewinner-des-sipa-preises-fuer-fotografie

(Quelle: travelbook.de)

Da dürfte das Urheberrecht greifen.

 

Aber hier ist ein ganz ähnliches, ausdrücklich zum Download freigegeben. 

https://motaen.com/de/wallpapers/source/id/47750

Nur Standort und Licht sind etwas anders.

bearbeitet von Andreas X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...