Jump to content

Bilbearbeitung


Sepp
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Bei einem Besuch gestern in Oberhausen im "Gasometer" hab ich eine Reihe von Bildern gemacht wo eins dabei ist wo ich weder mit Klonen noch Radieren weiterkomme.Habe im Moment nur Luminar AI und die Sony Version von CO auf dem Rechner.Bekomme die Reflexionen einfach nicht sauber weg.

Wäre toll wenn sich jemand von den Profis hier dem Bild annehmen könnte um möglicherweise ein besseres Ergebnis zu erzielen.Bin mir nicht sicher ob man das Bild hier einstellen kann (Copyright),deshalb würde ich das *.ARW per Mail verschicken. Ist natürlich für den privaten Gebrauch.

 

gruß Sepp

Link to post
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb Sepp:

Bin mir nicht sicher ob man das Bild hier einstellen kann (Copyright),deshalb würde ich das *.ARW per Mail verschicken.

Warum solltest du hier ein Bild, das du selber gemacht hast, nicht einstellen können? Halt nur das jpg aber so könnten diejenigen, die helfen wollen wenigstens beurteilen um was es eigentlich geht. Die Rohdatei stellst du am besten auf einen Filehoster wie Dropbox o.ä.

Link to post
Share on other sites

Ich nehme an, dass du das Bild in Oberhausen irgendwo abfotografiert hast.

Veröffentlicht wurde es nach einem Wettbewerb:

https://www.travelbook.de/fotografie/travelbook-zeigt-die-gewinner-des-sipa-preises-fuer-fotografie

(Quelle: travelbook.de)

Da dürfte das Urheberrecht greifen.

 

Aber hier ist ein ganz ähnliches, ausdrücklich zum Download freigegeben. 

https://motaen.com/de/wallpapers/source/id/47750

Nur Standort und Licht sind etwas anders.

Edited by Andreas X
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...