Jump to content

Bilbearbeitung

Sepp
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Bei einem Besuch gestern in Oberhausen im "Gasometer" hab ich eine Reihe von Bildern gemacht wo eins dabei ist wo ich weder mit Klonen noch Radieren weiterkomme.Habe im Moment nur Luminar AI und die Sony Version von CO auf dem Rechner.Bekomme die Reflexionen einfach nicht sauber weg.

Wäre toll wenn sich jemand von den Profis hier dem Bild annehmen könnte um möglicherweise ein besseres Ergebnis zu erzielen.Bin mir nicht sicher ob man das Bild hier einstellen kann (Copyright),deshalb würde ich das *.ARW per Mail verschicken. Ist natürlich für den privaten Gebrauch.

gruß Sepp

vor 36 Minuten schrieb Sepp:

Bin mir nicht sicher ob man das Bild hier einstellen kann (Copyright),deshalb würde ich das *.ARW per Mail verschicken.

Warum solltest du hier ein Bild, das du selber gemacht hast, nicht einstellen können? Halt nur das jpg aber so könnten diejenigen, die helfen wollen wenigstens beurteilen um was es eigentlich geht. Die Rohdatei stellst du am besten auf einen Filehoster wie Dropbox o.ä.

Ich nehme an, dass du das Bild in Oberhausen irgendwo abfotografiert hast.

Veröffentlicht wurde es nach einem Wettbewerb:

https://www.travelbook.de/fotografie/travelbook-zeigt-die-gewinner-des-sipa-preises-fuer-fotografie

(Quelle: travelbook.de)

Da dürfte das Urheberrecht greifen.

Aber hier ist ein ganz ähnliches, ausdrücklich zum Download freigegeben. 

https://motaen.com/de/wallpapers/source/id/47750

Nur Standort und Licht sind etwas anders.

Edited by Andreas X
  • Like 1