Gast Geschrieben 6. September 2021 Share #1 Geschrieben 6. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der neue Begleiter in Tom´s Fotorucksack. Zuerst muß ich mich mal an mein neues Zuhause gewöhnen. In letzter Zeit gab es einige Situationen da wollte man mich "leimen", darum muß ich mich gut mit meinen Feinden stehen. Ich habe auch schon auf der Bücke gestanden und wollte springen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 Hallo Gast, schau mal hier Gestatten, mein Name ist Woody.. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. September 2021 Share #2 Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Damit ich nicht so alleine bin hat Tom mir noch nen Kumpel organisiert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Leben ist manchmal nicht einfach. Aber jetzt schaue ich nur nach vorne wenn es im Oktober für 6 Tage auf große Tour geht. bearbeitet 6. September 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge