F21B58 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachdem ich hier ja schon ein paar Tage aktiv bin, möchte ich mich kurz vorstellen...: Mein Name ist Jürgen, wir wohnen im Emsland - ganz oben im Nordwesten im Grenzgebiet zu den Niederlanden. Die Fotografie begleitet mich seit Ende der 80er, mal mehr, mal weniger intensiv. Bei Sony FE bin ich seit Spätsommer 18 und freue mich immer wieder, den Schritt getan zu haben. Der Wohlfühlfaktor hier ist dem "Blauen" meilenweit voraus, von daher freu ich mich auf die kommende Zeit hier 😊. Danke für's Lesen 🙂, Jürgen 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo F21B58, schau mal hier Moin und hallo,. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo Jürgen, Dann mal willkommen und viel Spaß bei und mit uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge