Motorklick Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Verbindung zwischen meinem iPhone (iOS 13.1.2) und meiner A6000 klappt nicht, deshalb wollte ich in Imaging Edge Mobile die Funktion „QR Code der Kamera scannen“ verwenden. Den Mini QR Code unten auf dem Body erkennt die Kamera aber nicht. Was nun? bearbeitet 7. Oktober 2019 von Motorklick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Hallo Motorklick, schau mal hier A600 mit iPhone verbinden. Dort wird jeder fündig!
willibald79 Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2019 Bei der A6000 funktioniert das mit dem QR Code leider nicht. Der Code wird bei anderen Modellen teilweise auf dem Display angezeigt, bei der A6000 werden nur die Zugangsdaten für das manuelle Verbinden angezeigt. Also einfach über die Systemfunktionen mit dem WLAN der Kamera verbinden und dann wieder in die App wechseln, dann wird die Kamera in der App erkannt. Gruß Christian 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorklick Geschrieben 24. November 2019 Autor Share #3 Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Die Verbindung habe ich hinbekommen, jetzt habe ich aber das Problem, dass die Bilder auf der Speicherkarte immer als JPG abgespeichert werden, wenn ich die Kamera über Imaging Edge auslöse, obwohl in der Kamera RAW als Format eingestellt ist. bearbeitet 24. November 2019 von Motorklick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorklick Geschrieben 30. Dezember 2019 Autor Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2019 Nächstes Problem: Ich kann mit der App Imaging Edge nur die Kamera auslösen und die Belichtungskorrektur verstellen, aber keinerlei sonstige Einstellungen wie Belichtungszeit, Blende, ISO in der Kamera aus der App heraus ändern, egal in welchem Modus die Kamera ist. Geht das mit der Alpha 6000 generell nicht oder liegt es an der App? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge