Brause1A Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo mein Name ist Holger.Bin 56 Jahre und hab bis jetzt mit MFT Bilder gemacht. Nun wollte ich mal Vollformat ausprobieren.Eine gebrauchte A7 mit Kitobjektiv ist mein Einstiegsmodel.(kommt leider erst im neuen Jahr bei mir an). Bis dahin stöbere ich mal hier im Forum. Gruß Holger 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo Brause1A, schau mal hier Hallo aus Braunschweig. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Holger, Willkommen und viel Spaß hier. Ich hoffe die A7 wird dich infizieren vom Sony FF Virus, einer der gute Viren, aber ganz schön teuer auf Dauer. Zu stöbern hast du hier genug, das reicht länger als bis ins neue Jahr 😉 bearbeitet 25. Dezember 2020 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 1. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2021 Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wir freuen uns auf deine Bilder. Gruß Oliver 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge