Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die letzte Tagestour unseres 2024er Drome-Urlaubs soll für eine Wanderung in den Dentelles de Montmirail genutzt werden.
Wir wollen von Lafare aus Richtung Col du Cayron gehen. Im Hintergrund rechts sind die Dentelles aus der Ferne zu sehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 2
Link zum Beitrag

In Lafare stellen wir das Auto ab und es geht zu Fuß weiter. Bevor wir in die Landschaft wandern, kommen wir an einer Werkstatt für alte Honda Motorräder vorbei und ich kann einen Blick in die Werkstatt werfen. Hier scheinen die Maschinen nur repariert und restauriert zu werden. Meine Frage, ob sie zu kaufen seien, wurde verneint.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 2
Link zum Beitrag

Auch von mir vielen Dank. Sehr inspirierende Fotos aus einer sehr besonderen, aber zum Gück weniger bekannten Ecke Frankreichs.

Eigentlich habe ich noch keinen rechten Plan, wo es im Herbst hingeht, aber irgendwie wächst da eine Idee,... Drôme provencal, Barronies, Vercors....ja, da könnte man nochmal hin.

Link zum Beitrag

Euch beiden vielen Dank, dass ihr mir einen Kommentar hinterlassen habt, der mir neben einigen Likes zeigt, dass die eingestellten Bilder auf Interesse gestoßen sind. Das motiviert für künftige Threads. Von der Ecke dort habe ich noch lange nicht Alles gesehen, das Vercors ist für mich noch Terra incognita. Vielleicht kann Peter da etwas Entwicklungshilfe leisten.

Link zum Beitrag