Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus, du hast dich in Nyons mit gutem Olivenöl eingedeckt.

Schöne Bilder….ich könnte sofort wieder losfahren….eine tolle Gegend.

Aber erstens, wirds da jetzt für 3-4 Monate zu warm und zu bevölkert und zweitens muss ich erstmal zumHause ankommen, bevor wieder losgefahren wird….😅

Link zum Beitrag

Hallo Peter, ich hoffe, du hast vollends eine gute Heimreise von deiner tollen Irland-Tour. Du kennst dich ja gut aus in dieser Ecke Frankreichs, sonst müsste ich dir wärmstens empfehlen, mal dort hin zu fahren. In Nyons haben wir kein Olivenöl gekauft, das haben wir vom Cousin unserer Vermieterin bezogen. Es gab auch noch andere leckere Dinge zu kaufen: Erdbeeren, die wesentlich besser sind als die, die hier bei uns zu kaufen sind. Und verschiedene Honigsorten.

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Beim letzten Südfrankreichurlaub in dieser Region vor 10 Jahren wollten wir auf den Mont Ventoux rauf, was aber wegen Schnee nicht möglich war. Die nördliche Zufahrt ab Mont Serrein war gesperrt und wir sind damals umgekehrt. Auch dieses Mal war der MV noch nicht freigegeben. Wir wollten es von der südlichen Auffahrt her versuchen und uns bei der Anfahrt östlich um den MV herum Zeit lassen und die Landschaft und Ortschaften genießen Das Wetter war an diesem Tag nicht wie gewünscht, da aber für die folgenden Tage Sturm angesagt war, haben wir diese Tour trotzdem gestartet. Zunächst haben wir kurz nach dem Start in Puymeras Station gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von walde
Bildfehler korrigiert
  • Like 3
Link zum Beitrag