Jump to content

Capture One 60% wow 😮


Empfohlene Beiträge

Am 15.8.2020 um 07:26 schrieb Squizzel:

Aber die Umstellung von Lightroom/Photoshop fällt mir gerade sehr schwer. Dauert bestimmt einige Monate bis alles sitzt.

Kann ich gut verstehen, ich hatte LR schon gekuendigt und dann doch nochmal genommen, die umstellung braucht bei mir schon 2 jahre 😕

Ich koennte das etwas fleissger angehen bestimmt 🙂

Ich haenge am LR vorallem noch wegen der bildverwaltung, weniger die bildbearbeitung.

 

w

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2020 um 11:58 schrieb big_kruemel:

Ich habe noch mal einen Code über 60% bekommen. Da ich C1 schon habe, gebe ich ihn hier weiter. Gilt bis zum 23.09.20 und ich glaube nur einmal. Alles Ohne Gewähr.

SAVE60-39284S68

 

Knapp verpasst, ich muss mir sowieso erst noch ueberlegen was ich ueberhaupt will 😉

Im moment habe ich LR, will da aber weg von.

Daher habe ich auch c1 fuer fuji. 

Meine bessere haelfte hat sich nun aber eine a7c bestellt (dauert noch bis die kommt).

Das wird mit C1 fuer fuji nix, fragt sich ob ich ein c1 fuer sony dazu kaufe,

oder ob ich ein c1 allgemein fuer alle kameras nehme (teurer).

LR wuerde natuerlich fuer sony und fuji gehen, aber da ich da ja weg will, ich sehe wie schwierig das umgewoehnen auf capture one ist, moechte ich das meiner frau ersparen das sie jetzt erst mit LR anfaengt und spaeter, wie ich, auf C1 umlernen soll.

Der richtige rabatt code zur rechten zeit wuerde die entscheidung faellen. 🙂

Wobei das ja sicher kein 100% rabatt sein wird, daher sollte ich warten bis die kamera wirklich da ist, sonst fehlt mir die zeit beim benutzen. So ganz genau weiss man nicht wann wir die a7c bekommen und ab wann dann c1 2021 angeboten wird. (oder zumindest die uebergangzeit wo man ein c1 2020 kauft, jedoch mit einen kostenlosen update auf c1 2021, wenn es dann soweit ist. So machen die das ja dann immer. Sonst wuerden die leute garnicht mehr kaufen wenn die neue version absehbar ist.

 

w

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir letztes Jahr im Herbst C1 geholt, als es das kostenlose Update auf die kommende Version dazu gab. Das würde ich auch abwarten.

Ich habe mir dann 4-5 einstündige Tutorials mit einem netten Herrn, der das auch gut macht, angeschaut und bin nun besser präpariert, als ich es zu LR-Zeiten war. Die sind englischsprachig, aber leicht verständlich, da er langsam und klar spricht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Widdewiddewitt:

Knapp verpasst, ich muss mir sowieso erst noch ueberlegen was ich ueberhaupt will 😉

(....)

Der richtige rabatt code zur rechten zeit wuerde die entscheidung faellen. 🙂

Phase One hat eine ziemlich undurchsichtige Rabattpolitik, aber auf eines kann man sich verlassen: Alle 6-8 Wochen kommt eine Aktion, die einem den Erwerb sehr günstig ermöglicht. Wenn Ihr schon eine Version im Haus habt, lohnt es sich, auf ein Angebot zum Update auf die Allgemeine Pro-Lizenz zu warten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb micharl:

Wenn Ihr schon eine Version im Haus habt, lohnt es sich, auf ein Angebot zum Update auf die Allgemeine Pro-Lizenz zu warten.

Ich denke du hast recht,

ich verlasse mich jetzt auf euch das ihr mich aufmerksam macht, wenn es soweit ist. 🙂

 

w

 

Ps.: Es ist durchaus noch zeit, die kamera muss kommen und selbst wenn kann sie ja ne zeit die demo version nutzen. Erst danach muessen wir dann gekauft haben, wird schon eine aktion kommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Widdewiddewitt:

Ich denke du hast recht,

ich verlasse mich jetzt auf euch das ihr mich aufmerksam macht, wenn es soweit ist. 🙂

 

w

 

Ps.: Es ist durchaus noch zeit, die kamera muss kommen und selbst wenn kann sie ja ne zeit die demo version nutzen. Erst danach muessen wir dann gekauft haben, wird schon eine aktion kommen!

Für Sony Nutzer gibt es eine abgesteckte Version die dauerhaft genutzt werden kann (Express). 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...