Gernot Geschrieben 2. September 2020 Share #26  Geschrieben 2. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann es leider nicht sagen, was Canon da heute macht. Vorstellbar wäre, daß der Verschluß bei abgenommenen Objektiv zu bleibt, solange die Kamera an ist. Es ist heute ja durchaus üblich, daß der Hauptschalter die Batterie nicht abtrennt. Und irgendwie möchte man ja vielleicht doch einmal an den Sensor, um den zu reinigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Hallo Gernot, schau mal hier A7R4 Firmware Update V1.20. Dort wird jeder fĂĽndig!
Atur Geschrieben 2. September 2020 Share #27 Â Geschrieben 2. September 2020 kann ich die FW 1.10 ĂĽberspringen (das update habe ich ausgelassen)? oder muss ich beide letzten updates hintereinander machen? weiĂź das jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 2. September 2020 Autor Share #28 Â Geschrieben 2. September 2020 Das wird dir beim Update Prozess schon angezeigt werden, ob das geht oder nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 3. September 2020 Share #29 Â Geschrieben 3. September 2020 Im Normalfall sollte es kein Problem sein, vor allem ist es ja nur ein kleines Update. Es steht sogar auf der Sony Seite, "Version 1.1 oder frĂĽher" (Punkt 11 der Beschreibung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. September 2020 Share #30 Â Geschrieben 3. September 2020 vor 21 Stunden schrieb Atur: kann ich die FW 1.10 ĂĽberspringen (das update habe ich ausgelassen)? Generell enthalten FW-Updates immer alle vorhergehenden Stufen. Falls das einmal ausnahmsweise nicht der Fall sein sollte, gibt es sicher wie G-Foto schon schreibt einen dahingehenden Hinweis. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge