Jump to content

Wildlife (zum mitmachen)

Recommended Posts

• Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Am Osterwochenende habe ich statt ein Osterhasen nur ein Rotfuchs gefunden. 🙂 Aber ich bin sehr froh. Den ich habe es endlich geschaft nach 3 Jahren ein Rotfuchs in freier Wildbahn zufotografieren. Sony a7rIV mit Sony 200-600@600mm Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Ich glaube der Hunger auf mich bekommen, als er mich sah 🤣 Sony A7RIII Sony FE 200-600mm  Brennweite 600mm  Blende 8 Belichtungszeit 1/800 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Der Zweite fragt: "Meinst du den Hubschauber da oben?" - "Ich hab gesagt: im Grraahaas!" antwortete der Erste mit abgeknickten Ohren und verdrossenem Gesicht. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Der Hubschrauber kommt näher und während sich das erste Fuchsjunge entspannt, beobachtet das zweite ihn gebannt.   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Der Hubschrauber kommt immer näher und das zweite Fuc

Posted Images

Pipi Pause! Aber vorher gucken ob nicht wieder Murat hier irgendwo steckt. Zum Schluss nochmal alles rauspressen 😂

Sony A6600

Sony FE 200-600mm

Brennweite ersten beiden 600mm letztes 489mm

Blende 8

Belichtungszeit 1/2000

• Like 1
  • Haha 9

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Fred51
      Wie mein Name schon sagt, ich bin ein 51er wohne in Pinkafeld (Burgenland) und bin seit einer Woche A7R III Besitzer. Habe dann dieses Forum gefunden, viele interessante Beiträge gelesen und Vieles schon in meine Einstellungen der "Neuen" einfliesen lassen.
      Fotografiere schon seit "Ewig" aber in der Pension habe ich mehr Zeit und so habe ich dieses Hobby intensiviert. 2000 habe ich angefangen digital zu fotografieren und habe immer eine Canon gehabt. Zuletzt die M- Serie M3 und M5. Mit der M5 war ich sehr zufrieden habe viele schöne Fotos auf unseren Reisen gemacht. Wollte im letzten Halbjahr dann umsteigen auf eine Vollformatkamera. Die R Serie von Canon war aber dann nicht das Erwartete für mich.
      Qualität und die Möglichkeit meine EF- Ojktive weiter zu verwenden führten mich zur A7R III mit dem Sigma 24-70mm 1:2,8 DGDN samt MC-11 und einem Sony HVL-F45RM Blitz.
      Da ich auf meiner Homepage auch meine Fotos veröffentliche gebe ich sie hier gerne bekannt.  https://www.a-emrich.at/fredibilder/index.html
    • By Thomas
      hallo,
      ich hoffe Euch allen geht es gut trotz der aktuellen Ereignisse. 
      Ich habe da so zwei Stimmen in meinem Kopf, die mich in den Wahnsinn treiben. Die eine sagt "Thomas, Du hast schon ein 25mm Objektiv, Du brauchst keine 35mm! Zur Not kannst Du croppen, das macht Deine 24mp Kamera locker mit!" während die andere ständig brüllt "Alter! 35mm ist DIE Brennweite für minimalistische Reisen. Du kannst damit Deine 25mm+55mm Kombo ersetzen. Und ggf. ein 85mm dazu nehmen und hast damit viel mehr Brennweite abgedeckt."
      Seit das 35mm/F1.8 rausgekommen ist, kommen mir diese Gedanken. Ich will das Objektiv einfach haben(!), aber ich versuche es mir ständig auszureden :D. 
      Hat jemand von Euch beide Brennweiten und in welchen Fällen bevorzugt ihr das eine oder das andere?
      Oder habt Ihr nur eine davon und warum habt Ihr Euch dafür entschieden?
      Welche ist Eure liebste Kombination an Festbrennweiten? Und wie setzt ihr eine bestimmte Kombination ein?

(falls man es aus dem Unterton raushört … ja, die Isolation treibt mich in den Wahnsinn 😄 )
    • By baerlin
      Hier würde ich bei Interesse so nach und nach ein paar Bilder aus Usbekistan zeigen, wo wir eine Reise über die Alte Seidenstraße von Samarkand über Buchara nach Chiva gereist sind.
      Die Bilder sind alle in Ermangelung eines Stativs frei Hand aufgenommen worden, und haben so sicher ein paar Schwächen, aber vielleicht animiert es ja auch mal selber dieses Land zu besuchen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
  • Create New...