Jump to content

Hallo aus Kassel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo , 

Mein Name ist Slawek .-) Hier bisschen was zu meiner Person:
Schon in frühen Kindheitsjahren faszinierte mich die Fotografie sehr. Leider gab es lange Zeit keine Möglichkeit für mich an die, zu früheren Zeiten noch sehr teure, Technik zu kommen. Somit war ich erstmal froh mit den analogen Kameras meines Vaters zu experimentieren. Durch das digitale Zeitalter und den immer besseren Kameras, sowie vielen Möglichkeiten der Bildbearbeitung wurde meine Leidenschaft zur Fotografie immer größer.

Das Fotografieren habe ich mir größtenteils „autodidakt“ beigebracht, was ich nicht als ein Nachteil sehe. Ich finde, dass eine Ausbildung zum Fotografen nicht zwingend dazu führt ein guter Fotograf zu sein. 😉 

Meine Leidenschaft gilt insbesondere der Automobilfotografie, was sicher auch daran liegt, dass ich selber sehr autobegeistert bin. Als Hundebesitzer habe ich auch die Möglichkeit, Erfahrungen mit den vierbeinigen Models sammeln können. 

Mit der Zeit kamen dann immer wieder Anfragen für Shootings, so entschied ich mich dazu mein Hobby neben meinem Hauptberuf des selbständigen IT-Systemadministrator, zu einem Beruf zu machen und als freiberuflicher Fotograf zu arbeiten. Die verschiedenen Sichtweisen auf einen besonderen Moment machen für mich den Reiz an der Fotografie aus. 
 

Lese schon einige Zeit hier mit und dachte mir es wäre mal Zeit bisschen mit zu diskutieren 🙂  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...