Jump to content

Sony A7iii Touchscreen Auslöser


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage zum Touchscreen der A7iii, den ich bis jetzt noch nie benutzt habe.

Man kann ja mittels Tippen den Fokuspunkt festlegen. Ist es auch möglich, wie bei einer Leica q oder der neuen Fuji x100V, auch gleich auszulösen? Ich habe nichts entsprechendes in den Menüs gefunden.

Also falls ich zu diffus war: Über das Display das Bild betrachten, an eine Stelle tippen, auf die dann fokussiert wird und die Kamera direkt auslöst.

Herzlichen Dank schon einmal...

Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Gernot:

https://helpguide.sony.net/ilc/1810/v1/de/contents/TP0002280150.html

Ich habe es nur einmal probiert und das ist auch schon etwas her.

Du hast recht. Die 6600 kann es auch. Ich habe es soeben getestet. Dann nehme ich meine Aussage zurück.

Bei der A7RIII habe ich die Option nicht gefunden. Die kann es wohl ebensowenig wie die A7III.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...