Jump to content

Thingyfy Pinhole Pro PPS Sony E-Mount


Nobby1965
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab's mal hier reingepackt, zufällig gerade auf der Seite von Koch entdeckt. https://www.fotokoch.de/Thingyfy-Pinhole-Pro-PPS-Sony-E-Mount_29901.html

Kann mir jemand kurz und knackig sagen was das sein soll? Was macht man damit?

Ich habe gegooglet, aber irgendwie kam da nur komische Sachen raus, klang nach google-Übersetzer oder so. 

 

 

Link to post
Share on other sites

Da muss ich gefehlt haben, bzw. war das dann bestimmt in Physik und da glänzte ich immer durch Nichtwissen und Nichtskapieren... umsonst frage ich nicht so dumm. 

D. h. ich schraube das Ding ans Bajonett und der Sensor nimmt durch ein recht kleines Loch ein Bild auf, das dann beim gleichen Abstand immer gleich groß ist und nicht mehr beeinflusst werden kann. Ihr ärgert mich so lange bis ich das Ding bestelle 😆

Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Also kann ich auch ein Stück breites Klebeband über den Body am Bajonett pappen, kleines Loch drin, Einstellung "Auslösen ohne Objektiv" aktivieren und klick... Ich kann mir's immer noch nicht richtig vorstellen 😄

Also normalerweise macht man dies indem man ein kleines, möglichst rundes Loch in einen Bajonettdeckel macht.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...