Jump to content

Thingyfy Pinhole Pro PPS Sony E-Mount


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab's mal hier reingepackt, zufällig gerade auf der Seite von Koch entdeckt. https://www.fotokoch.de/Thingyfy-Pinhole-Pro-PPS-Sony-E-Mount_29901.html

Kann mir jemand kurz und knackig sagen was das sein soll? Was macht man damit?

Ich habe gegooglet, aber irgendwie kam da nur komische Sachen raus, klang nach google-Übersetzer oder so. 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich auch ein Stück breites Klebeband über den Body am Bajonett pappen, kleines Loch drin, Einstellung "Auslösen ohne Objektiv" aktivieren und klick... Ich kann mir's immer noch nicht richtig vorstellen 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich gefehlt haben, bzw. war das dann bestimmt in Physik und da glänzte ich immer durch Nichtwissen und Nichtskapieren... umsonst frage ich nicht so dumm. 

D. h. ich schraube das Ding ans Bajonett und der Sensor nimmt durch ein recht kleines Loch ein Bild auf, das dann beim gleichen Abstand immer gleich groß ist und nicht mehr beeinflusst werden kann. Ihr ärgert mich so lange bis ich das Ding bestelle 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Also kann ich auch ein Stück breites Klebeband über den Body am Bajonett pappen, kleines Loch drin, Einstellung "Auslösen ohne Objektiv" aktivieren und klick... Ich kann mir's immer noch nicht richtig vorstellen 😄

Also normalerweise macht man dies indem man ein kleines, möglichst rundes Loch in einen Bajonettdeckel macht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...