Jump to content

Akkus leer


Monkieee
 Share

Recommended Posts

Ich verwende nur Original Sony Akkus (NFZ 100 f die Vollformat Bodies). Ein Akku ist in Reserve, aber auch nach ein paar Wochen (voll aufgeladen), verliert der max 5%, vielleicht einmal 10%. Der älteste Akku ist jetzt 1.5 Jahre alt, werden nach Gebrauch immer gleich wieder aufgeladen. Der Reserveakku wechselt auch immer

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mag ja sein, aber es gibt immer mehrere Seiten im Forum. Den Fragesteller, wir die Antworten und Mitleser die vielleicht auch ein Problem haben und Lösungen suchen. Akkus entladen sich nun mal, das ist physikalisch immer so. Wenn es aber überproportional ist, gibt es einen Grund. Und die Fragestellung war sehr oberflächlich, deshalb haben wir ja auch nachgefragt. 

Weiterhin sind die Foren voll mit dieser "alten" Problemstellung und wir wissen das sich gewisse Sony Akkus, egal ob in der Kamera oder die geladenen Ersatz Akkus, scheinbar etwas schneller entladen, als die anderer Hersteller. 

Link to post
Share on other sites

Das ist schon richtig, aber wenn ich eine Frage stelle, dann bin ich ja einmal grundsätzlich an einer Antwort interessiert. Wenn es dann klärende Rückfragen gibt, überrascht es dann schon, wenn der TO nicht mehr reagiert. Aber vielleicht ist der TO ja nur auf Urlaub und/oder der Internetanschluss ist in Corona-Quarantäne...

Sarkasmus "OFF"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...