Jump to content

Seiser Alm - SüdTirol


Wolf Becker
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Ich bin sicher alles andere als ein Klimawandel-Leugner aber auch damals wird im Sommer dort nicht alles voller Schnee gewesen sein. Und im Winter ist dort oben auch was los in Bezug auf die weiße Pracht - auch heute noch.


Zum Bild per sé: Eine schöne Szenerie - wenn ich aber etwas sachliche Kritik einbringen darf: 
Leider etwas unscharf und allgemein ein wenig verrauscht, worunter auch die Dynamik sichtbar gelitten hat. Speziell die Grüntöne vor dem Gebirge haben einen argen Blaustich und sehen  dadurch etwas unnatürlich aus - da könnte man in LR selektiv etwas gegensteuern. 

Die Landschaft ist auf jeden Fall ein Traum - ich bin öfters dort und jedes Mal sehr gern in dieser Gegend.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...