Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja und nein. 

Das Oktagon in Berlin ist bekannt. Das erste ist in Hamburg und bin durch Zufall drauf gestossen, weil ich mein Stativ an der Strasse habe stehen lassen und am nächsten Tag einfach mal gefragt, ob es dort jemand abgegeben hat. Man hatte 😍.

Die Mitte ist in München und wenn man ein wenig rumläuft, sieht man die meisten Höfe eh. 

Leipzig z.B. ist voller toller Höfe. Da habe ich auch noch ein paar ...  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na, hier ist ja nicht so viel los,- mal wieder ein Bildchen! Innenhof des Gottorfer Schloßes.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/8, 1/40, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...