Jump to content

Sony A7 S III kommt am 28. Juli!


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Andreas J.:

Ankündigung der Ankündigung...

Sony hat gerade angekündigt, am 28. Juli die Sony A7S III vorzustellen!

Das ist wohl dann die Ankündigung für die Ankündigung 😄 - Vorgestellt mit live-stream wird sie am 29. um 18:00 Uhr.

Na - das muss ja eine Granate werden. 😜

 

vor 17 Minuten schrieb paracetamol:

Ich bin verwundert, dass Sie tatsächlich A7SIII heißen wird. Dachte sie lassen es einfach aus und nennen sie SIV oder gar SV oder ganz anders.

Na ja. Die A9II wurde ja auch nicht A9IV genannt, nur weil sie nach der A7RIV erschienen ist. Es ist nun mal in ihrer Reihe die zweite A9, genauso wie die 'S' in ihrer Reihe dann die dritte sein wird.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aidualk:

 

Na ja. Die A9II wurde ja auch nicht A9IV genannt, nur weil sie nach der A7RIV erschienen ist. Es ist nun mal in ihrer Reihe die zweite A9, genauso wie die 'S' in ihrer Reihe dann die dritte sein wird.  

Richtig, aber die A9 ist einfach eine eigene Reihe und muss sich dadurch der A7 Nummerierung nicht unterwerfen. Manche da draußen könnten aber angesichts einer A7RIV und einer A7IV (vielleicht demnächst) denken, dass die A7SIII einfach eine Generation älter ist. Hätte ja einfach sein können sie wird A7SIV genannt. Kommt bei Handy & Betriebssystemen auch vor, dass mal zwischendrin ne Nummer auf der Strecke bleibt 😄 Aber eh wurst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mehr Bilder: https://www.sonyalpharumors.com/more-sony-a7siii-leaks-show-the-new-menu-and-camera-ports/

Hier gibt es noch den Link zu einem geleakten deutschen Text. Wohl eher kein Pressetext, sondern von Fotomagazin: https://www.sonyalpharumors.com/german-sony-a7siii-press-text-leaked-price-is-4200-euro/

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...