Jump to content

Darmstädter Fototage 2020


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kannte das bis dato gar nicht, obwohl sie ja von sich selbst behaupten:  »Darmstädter Tage der Fotografie« (DTdF) zählt zu den wichtigsten deutschen Fotoereignissen.

Aber als ich mir das Programm angeguckt habe...OMG.

Ich kann mit diesem abgehobenen, teils im Nachhinein (post mortem) künstlich erhöhenden Kunstbetrieb einfach nichts anfangen. Da werden aus banalen Schnappschüssen in der Kiesgruppe, auf einmal inszenierte Fotoshootings mit Größen ihrer Zeit.

Ich fahre da lieber zum Festival nach Zingst oder zur Photo&Adventure in Duisburg. Da gibt es erdiges und reales und nicht so einen künstlich erhöhten Kram.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...