Jump to content

Darmstädter Fototage 2020


Nobby1965
 Share

Recommended Posts

Ich kannte das bis dato gar nicht, obwohl sie ja von sich selbst behaupten:  »Darmstädter Tage der Fotografie« (DTdF) zählt zu den wichtigsten deutschen Fotoereignissen.

Aber als ich mir das Programm angeguckt habe...OMG.

Ich kann mit diesem abgehobenen, teils im Nachhinein (post mortem) künstlich erhöhenden Kunstbetrieb einfach nichts anfangen. Da werden aus banalen Schnappschüssen in der Kiesgruppe, auf einmal inszenierte Fotoshootings mit Größen ihrer Zeit.

Ich fahre da lieber zum Festival nach Zingst oder zur Photo&Adventure in Duisburg. Da gibt es erdiges und reales und nicht so einen künstlich erhöhten Kram.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...