leecher88 Geschrieben 3. Juni Share #1 Geschrieben 3. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Gemeinde, Ich habe viele Bilder sicherlich 10 % die so enden siehe Bild, ein grauer Balken, oder ein blauer mal weniger mal mehr.... keine Ahnung was da los ist. Hängt das von der Speicherkarte ab oder der Kamera oder dem Objektiv ? Danke für eure Hilfe Meine Kamera Sony Alpha 7 iv Sony Objektiv 1.2GM 50mm neuste Firmware der Kamera Speicherkarte Sony CFexpress Tough Typ A Auf Modus A wurde fotografiert Danke für jede Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Hallo leecher88, schau mal hier Fotos zur Hälfte nicht zu sehen (sony Alpha 7 iv und Sony GM 1.2). Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 3. Juni Share #2 Geschrieben 3. Juni Herzlich willkommen hier. Ich würde testweise mal eine andere Karte probieren. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 3. Juni Share #3 Geschrieben 3. Juni auf dem Bildschirm der Kamera oder am PC / Laptop, Tablet oder Handy, eventuell den Kartenleser mal tauschen und Soft- und Hardware überprüfen bzw ein anderes Betrachtungsmedium hinzuziehen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_61 Geschrieben 3. Juni Share #4 Geschrieben 3. Juni Wenn das Problem sich erst nach dem übertragen auf den PC zeigt, dann liegt das Problem vielleicht an diesem. Ich hatte vor vielen Jahren ein ähnliches Problem. Nach vielem Suchen stellte sich heraus, dass eines von 4 RAM-Modulen fehlerhaft war. Nachdem ich dieses austauschte war auch das Problem behoben. Gruss Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leecher88 Geschrieben 3. Juni Autor Share #5 Geschrieben 3. Juni danke euch für blitzschnellen Antworten, es hat sich herausgestellt dass aufgrund des direkten Kopierens von SD Karte auf USB und nicht dazwischen auf den Laptop es zu solchen Änderungen kam, hätte ich mir selbst nie gedacht : ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge