FastNico870 Geschrieben 30. Mai Share #1 Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe die FX3 ins Auge gefasst und ein Angebot erhalten, welches ich gerne annehmen würde. Sofern meine Frage als positiv beantwortet wird. Preislich sind wir bei glatt 4000€. Abzgl. studierenden Cashback würde ich bei 3500€ landen, was schon ein ordentlicher Preis ist für die Kamera als Neuware. Zum Problem: Ich mache aktuell meinen Wirtschaftsfachwirt bei der Sparkassenakademie, also ein Fernstudium. Einen richtigen Studentenausweis gibt es nicht, nur eine Bescheinigung über die Kursteilnahme. Zitat daraus: "Teilnahmebestätigung......hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre gegenwärtige Teilnahme an folgendem Studiengang:........" Ich erhoffe mir eine ISIC Karte zu erhalten. Denkt ihr, dass Sony soetwas akzeptieren wird für das studierenden Cashback? Es wäre ärgerlich wenn nicht, da es um 500€ geht. Eventuell hat ja schon mal jemand Erfahrungen dahingehend gemacht. Danke und viele Grüße bearbeitet 30. Mai von FastNico870 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Hallo FastNico870, schau mal hier Sony FX 3 --> Studierenden Cashback möglich in meiner Situation?. Dort wird jeder fündig!
kasdi Geschrieben 1. Juni Share #2 Geschrieben 1. Juni Guck mal in die Teilnahmebedingungen, da steht doch alles gut beschrieben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge