Jump to content

Hallo aus Südtirol


Ferd
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo mitanond

gerade dieses Forum entdeckt und gleich registriert. Kurz zu meiner Wenigkeit:

fotografiere seit gut 20 Jahren hobbymäßig. Lange Analog mit Dunkelkammer und dem vollen Programm. dann mit mFT ( damals noch FT) über Lumix 1“ schließlich vor ca. 4 Jahren beim Sony KB gelandet.

Fotografiere hauptsächlich Landschaften und etwas Architektur. Mir gefallen Linien und Formen. Gerne mache ich auch mal einen Ausflug in den Zoo. Als teilzeit Bergwanderer habe ich für´ s leichte Gepäck noch eine RX100 😎

 

LG Ferd

Edited by Ferd
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Willkommen im Forum Ferd!

Wir hoffen auf schöne Landschaftsbilder aus Südtirol - der wahrscheinlich lebenswertesten Bergregion Europas, mit dem Besten aus allen Genussregionen... 😍

Gruss Guido

Hallo Guido,

Ich werd mein Bestes geben 😉

Edited by Ferd
Link to post
Share on other sites

Schau' mal wenn du einen Beitrag schreibst, öffnet es doch dieses Feld. Darunter ist die Büroklammer und dahinter steht Anzuhängende Dateien hier ziehen, oder  Wähle die Dateien hier aus...
Das orangene ist ein Link, den klicken, Bild von deinem PC auswählen, etc. 

So mache ich es immer, von extern verlinken, weiß ich nicht wie das geht.

Ach so, wegen der Bildgröße, das blicke ich ehrlich gesagt hier auch nicht ganz. Ich habe irgendwo mal was gelesen, das 2480 x 2480 das max. ist, das mache ich jetzt einfach immer so. Scheint aber irgendwie auch größer möglich zu sein. 

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Ferd:

versuche gerade ein Bild einzustellen, aber es will mir nicht recht gelingen... gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung für das Forum?

Du hast 4 Optionen:

  1. Wie von Norbert beschrieben Datei auf die Büroklammer ziehen
  2. Orangene Schaltfläche "Wähle die Datei hier aus..." anklicken und Datei auswählen
  3. Datei mit Strg+C (Windows) in die Zwischenablage kopieren und mit Strg+V einfach an beliebiger Stelle im Beitrag/Text einfügen
  4. Link zu Flickr o.ä. Album einfügen

Die Bildgröße ist lediglich im Hinblick auf die Dateigröße auf 4,88MB beschränkt. Steht auch neben der Büroklammer.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...