Jump to content

Hallo aus Südtirol


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo mitanond

gerade dieses Forum entdeckt und gleich registriert. Kurz zu meiner Wenigkeit:

fotografiere seit gut 20 Jahren hobbymäßig. Lange Analog mit Dunkelkammer und dem vollen Programm. dann mit mFT ( damals noch FT) über Lumix 1“ schließlich vor ca. 4 Jahren beim Sony KB gelandet.

Fotografiere hauptsächlich Landschaften und etwas Architektur. Mir gefallen Linien und Formen. Gerne mache ich auch mal einen Ausflug in den Zoo. Als teilzeit Bergwanderer habe ich für´ s leichte Gepäck noch eine RX100 😎

 

LG Ferd

bearbeitet von Ferd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Willkommen im Forum Ferd!

Wir hoffen auf schöne Landschaftsbilder aus Südtirol - der wahrscheinlich lebenswertesten Bergregion Europas, mit dem Besten aus allen Genussregionen... 😍

Gruss Guido

Hallo Guido,

Ich werd mein Bestes geben 😉

bearbeitet von Ferd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Soweit ich weiß kannst du Bilder einfach als Anhang einfügen. Ich selber binde Bilder nur aus Flickr ein. Dann gibt es noch die Galerie. Sollte selbsterklärend sein aber habe ich selber noch nie genutzt.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau' mal wenn du einen Beitrag schreibst, öffnet es doch dieses Feld. Darunter ist die Büroklammer und dahinter steht Anzuhängende Dateien hier ziehen, oder  Wähle die Dateien hier aus...
Das orangene ist ein Link, den klicken, Bild von deinem PC auswählen, etc. 

So mache ich es immer, von extern verlinken, weiß ich nicht wie das geht.

Ach so, wegen der Bildgröße, das blicke ich ehrlich gesagt hier auch nicht ganz. Ich habe irgendwo mal was gelesen, das 2480 x 2480 das max. ist, das mache ich jetzt einfach immer so. Scheint aber irgendwie auch größer möglich zu sein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ferd:

versuche gerade ein Bild einzustellen, aber es will mir nicht recht gelingen... gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung für das Forum?

Du hast 4 Optionen:

  1. Wie von Norbert beschrieben Datei auf die Büroklammer ziehen
  2. Orangene Schaltfläche "Wähle die Datei hier aus..." anklicken und Datei auswählen
  3. Datei mit Strg+C (Windows) in die Zwischenablage kopieren und mit Strg+V einfach an beliebiger Stelle im Beitrag/Text einfügen
  4. Link zu Flickr o.ä. Album einfügen

Die Bildgröße ist lediglich im Hinblick auf die Dateigröße auf 4,88MB beschränkt. Steht auch neben der Büroklammer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...