Jump to content

Capture One 20 for Sony mit 55% Rabatt an diesem Wochenende


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb big_kruemel:

wie kommt ihr immer an solche Infos?

Capture One „nervt“ mich schon lange mit Mails, ich solle meine alte Version doch endlich mal updaten. Auf so ein Angebot habe ich eigentlich nur gewartet. Als ich Freitag mal wieder geschaut hab, plopte plötzlich der orange Balken im Bild auf. War also eher Zufall.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Easy98:

Capture One „nervt“ mich schon lange mit Mails, ich solle meine alte Version doch endlich mal updaten. Auf so ein Angebot habe ich eigentlich nur gewartet. Als ich Freitag mal wieder geschaut hab, plopte plötzlich der orange Balken im Bild auf. War also eher Zufall.

Ich danke Dir auf jeden Fall, denn wenn man einfach die Homepage besuchte war da nix zu sehen.

👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hätte vielleicht auch von der 11 auf die 20 upgegradet. Ich habe aber die Vollversion und da funktionieren Die Rabatt-Codes für Sony und Fuji nicht.

Auf der Seite von SAR, wo ich das das erste Mal gelesen hatte, gibt es wohl einen copy&paste-Fehler für die Vollversion. Kennt den jemand zufälligerweise und kann ihn noch vor 24:00 Uhr unserer Zeit mitteilen?

Nachtrag:

Zeit ist ohne Upgrade um. Entweder ist die entsprechende Ankündigung bei SAR in Sachen allgemeiner Upgrades falsch oder ich habe die Meldung fehlinterpretiert. Egal, denn es scheint aktuell kein günstiges Upgrade für die Pro-Version zu geben. Ich zahle aber keine 209 € mehr für eine in wenigen Monaten "überholte" Version mehr.

Bei B&H habe ich die normale Download-Vollversion an diesem für die US-Amerikaner besonderen Wochenende für 199 $ gefunden. Der Abrechnungsvorgang hätte mir die Abwicklung der fälligen Steuern überlassen. Selbst wenn ich vergessen hätte diese zu entrichten, wäre das auch nicht besonders attraktiv gewesen.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gaenzlich:

Ich hätte vielleicht auch von der 11 auf die 20 upgegradet. Ich habe aber die Vollversion und da funktionieren Die Rabatt-Codes für Sony und Fuji nicht.

Ich hatte auch eine alte Vollversion. Ich habe das einfach ignoriert und mir statt einem Upgrade die Sony(voll)version für 67 € gekauft. Ich habe von 2003 bis 2007 mit Canon und von 2007 bis 2019 mit Nikon fotografiert, ein weiterer Systemwechsel kommt für mich nicht mehr in Frage. Von daher reicht die Sony-Version von Capture One 20 für mich aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Easy98:

Ich hatte auch eine alte Vollversion. Ich habe das einfach ignoriert und mir statt einem Upgrade die Sony(voll)version für 67 € gekauft.

Das hätte ich auch so gemacht, wenn ich die Möglichkeit entdeckt hätte. War das auch auf der Seite zu sehen? Aber 209 € waren mir zu viel für das Upgrade.

Prompt kam gestern Abend eine Email, ich hätte den Kauf noch nicht abgeschlossen. Ob mir noch etwas fehlen würde?

Heute kam dann noch das Standardangebot mit 25% Rabatt. Da warte ich aber lieber auf Black Friday, Christmas oder den nächsten 4. Juli ab.

vor 1 Stunde schrieb Easy98:

Von daher reicht die Sony-Version von Capture One 20 für mich aus.

Mir geht es ähnlich, denn ich hatte auch schon vor Sony digitale Knipsen und für längere Wanderungen, Paddeltouren und explizites Makro wartet hier auch noch eine Olympus OM-D E-M1 Mark 2 darauf ausgeführt zu werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb big_kruemel:

naja, als Frechheit würde ich das jetzt nicht bezeichnen,

Das war nicht negativ gemeint.

vor 3 Minuten schrieb big_kruemel:

Easy98 hat es ja im ersten Post beschrieben, mich hat es nur verwundert, dass es nicht auf der Homepage von C1 zu finden war.

Ich habe die Möglichkeit halt nicht entdeckt. Ich vermute mal, ich kann heute trotzdem gut schlafen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...