Jump to content

Classic Cars & Oldtimer


Empfohlene Beiträge

An Autos, insbesondere Classic Cars und Oltimern, interessieren mich vornehmlich die Details. Sorry, falls ich hier mit der Threaderöffnung falsche Hoffnungen geschürt habe. Die anderen Mitglieder bügeln das hoffentlich aus. Nur her mit den Totalen 😎.

bearbeitet von h-art
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel schlimmer ist, wenn die Besitzer Ihre Autos mit Smartphonehaltern oder Rundenzählern und was weiß ich nicht verschandeln. Das war leider bei dem "Armaturenbrett" der Fall und deshalb ist es rechts sehr beschnitten, bereits bei der Aufnahme. Das Lenkrad verbirgt die Katastrophe auf der linken Seite ganz gut.

@baerlin Den Autofriedhof Neandertal von Michael Fröhlich kennst Du, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal "Dein Wunsch ist mir Befehl", Totale! :classic_rolleyes:
Cadillac DeVill, mehr Totale geht nicht! :classic_laugh:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit Sigma Art 1,4/35mm, f/8, 1/30, ISO 100

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Architektur, Technik & Industrie" haben wir schon den Thread "Kraftfahrzeuge zum Mitmachen". Wir können diesen Thread ja für die Oldtimer nehmen und den anderen für neuere Fahrzeuge, aber sollte der hier nicht besser ebenfalls unter "Architektur, Technik & Industrie" verschoben werden? 🤔

Triumph Italia 2000 Coupé - Classic Days Berlin 2019 by Berlin-Knipser, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind wieder Bilder von Oldtimern im anderen Thread gelandet und das ist auch verständlich denn Autos sucht man unter "Architektur, Technik & Industrie". @Andreas J. Ich schlage vor, Du verschiebst die bisher aufgelaufenen Beiträge in den anderen Thread und machst hier dicht, sonst läuft das dauerhaft zweigleisig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Berlin-Knipser:

Ich schlage vor, Du verschiebst die bisher aufgelaufenen Beiträge in den anderen Thread und machst hier dicht, sonst läuft das dauerhaft zweigleisig.

Ich würde vorschlagen, Oldtimer und „normale“ Autos in zwei Threads zu lassen.

Was meint ihr? Die könnten dann beide in „Architektur, Technik & Industrie“ laufen

Ich kann gerne einzelne Beiträge verschieben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas J. Der Vorschlag klingt gut und unter „Architektur, Technik & Industrie“ findet man auch beide Threads. Vielleicht benennst Du den anderen zur besseren Unterscheidung in "Aktuelle Kraftfahrzeuge zum mitmachen" um, verschiebst die Oldtimer nach hier und die darin verirrte Dampflok könnte in "Eisenbahn zum mitmachen".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na solange noch überlegt wird, was denn nun wohin- schnell noch ein Detailbildchen gepostet! :classic_rolleyes:
Vergaser (mit Schauglas!) des russischen GAZ 69 AM.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit FE 24-105 (100,0mm), f/4, 1/125, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb michmarq:

Warum nicht beide Threads zusammenführen und "Kraftfahrzeuge (und Details) von Früher bis Heute" nennen?

Ungern.

Ich bin gerade in der Startphase des Forums massiv interessiert daran, ein möglichst breites Themenspektrum und möglichst viele Threads zu generieren, um sowohl Google als auch neuen Mitglieder zu signalisieren, wie viel hier los ist.

Wenige und lange Threads sind da leider kontraproduktiv...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andreas J.:

Ungern.

Ich bin gerade in der Startphase des Forums massiv interessiert daran, ein möglichst breites Themenspektrum und möglichst viele Threads zu generieren, um sowohl Google als auch neuen Mitglieder zu signalisieren, wie viel hier los ist.

Wenige und lange Threads sind da leider kontraproduktiv...

Gruß
Andreas

O.K., ist ein Argument, und im Grunde genommen kann‘s uns ja auch egal sein. Du machst das schon!:classic_smile:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andreas J.:

Ungern.

Ich bin gerade in der Startphase des Forums massiv interessiert daran, ein möglichst breites Themenspektrum und möglichst viele Threads zu generieren, um sowohl Google als auch neuen Mitglieder zu signalisieren, wie viel hier los ist.

Wenige und lange Threads sind da leider kontraproduktiv...

O.K. kann ich auch verstehen. Aber denn gehören alle Bilder vom anderen Thread (ausser die vom VW Polo und von der Dodge Viper) hierher verlagert und die Dampflok zu "Eisenbahn zum mitmachen". Dann hätten wir eine klare Linie.

Edit: Und damit es dann drüben nicht zu leer wird, habe ich soeben noch ein wenig mit neueren Fahrzeugen aufgefüllt (Lamborghini, BMW, Maserati und Camaro).

bearbeitet von Berlin-Knipser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Berlin-Knipser:

O.K. kann ich auch verstehen. Aber denn gehören alle Bilder vom anderen Thread (ausser die vom VW Polo und von der Dodge Viper) hierher verlagert und die Dampflok zu "Eisenbahn zum mitmachen". Dann hätten wir eine klare Linie.

Edit: Und damit es dann drüben nicht zu leer wird, habe ich soeben noch ein wenig mit neueren Fahrzeugen aufgefüllt (Lamborghini, BMW, Maserati und Camaro).

Hihi, klingt gut:" .......habe ich soeben noch ein wenig mit neueren Fahrzeugen aufgefüllt (Lamborghini, BMW, Maserati und Camaro)". Könntest Du mal bitte auch bei mir "drüben" mal vorbeikommen und meine Garage auffüllen? :classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...