Jump to content

Classic Cars & Oldtimer

Recommended Posts

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

2CV Fourgonette Alpha 7C mit Tamron 28-200 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  

Das Auto eines Oldtimerfreundes: Ford B, Bj. 1932, diente als Schmugglerauto in den USA.  Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Und noch ein Lancia, Fulvia... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb muewo:

Der Pontiac hat ein Oldenburger Kennzeichen. Wenn ich mich erinnere hast Du ihn auf dem Parkplatz der Firma Möbel Buss gesehen. Was hast Du mit Oldenburg zu tun?

Moin Wolfgang,

genau richtig, "Big Bumper-Meeting". Sind von hier (26871) etwa 70Km. Und aus Deiner Heimat hab ich auch noch etwas:

Vintage Race Days Rastede, Bentley Blower... 

Edited by F21B58
  • Like 8

Danke für das zeigen Deiner Bilder. Von Vintage Races habe ich Bilder von 2013-2018.

Von Gig Bumper habe ich Bilder von 2014-2015. Leider kann ich hier die Bilder nicht zeigen, da sie mit Lumix und Leica gemacht worden sind.

vor 43 Minuten schrieb muewo:

Leider kann ich hier die Bilder nicht zeigen, da sie mit Lumix und Leica gemacht worden sind.

Huuups, sorry, mea culpa, bei mir auch viel vom roten C dabei. @Andreas J., soll ich die Beiträge/Bilder löschen? 

Posted (edited)

An Kai und die anderen.

In Sinsheim habe ich meinen 350 SL im Jahr 1996 von einer Privatperson für 10.000,00 € gekauft. Er hatte zu der Zeit ca. 330.000 Km auf der Uhr. Im Jahr 2013 habe ich ihn wegen Platzmangel verkaufen müssen.

Er hat viel Freude bereitet.

Edited by muewo
Bild geändert
  • Like 7
Posted (edited)

Herrlich das gute Stück! Platzmangel gehört einfach verboten!!!

Aber den Ford B finde ich auch grandios! Wurde in D-Land nicht lange gebaut und bald von V8 und Eifel abgelöst, oder?

Ach und die Aurelia und Kastenente sind auch ein Traum. Es gibt so viel zum Sammeln 😂 Wenn bloß Geld und Platz nicht so limitiert wären...

Edited by Kaiwin
  • Like 1
  • Thanks 2
vor 7 Stunden schrieb muewo:

An Kai und die anderen.

In Sinsheim habe ich meinen 350 SL im Jahr 1996 von einer Privatperson für 10.000,00 € gekauft. Er hatte zu der Zeit ca. 330.000 Km auf der Uhr. Im Jahr 2013 habe ich ihn wegen Platzmangel verkaufen müssen.

Er hat viel Freude bereitet.

Ich denke 1996 gab es noch keinen Euro!😁