Jump to content

Playmemory App mehrfach verwenden.


Empfohlene Beiträge

Wenn du deine persönlichen Apps (deine gekaufte) aufrufst, bekommst du angezeigt, wie viele male sie dir noch zur Verfügung steht. Normalerweise ist das für 10 verschiedene Kameras.

Ich habe vor vielen Jahren die timelapse gekauft, und inzwischen auf 9 Kameras installiert, also habe ich jetzt noch eine frei zur Verfügung. :classic_wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aidualk:

Normalerweise ist das für 10 verschiedene Kameras.

Danke für den Hinweis, das war mir neu.

Ich habe nicht vor mir noch einige betagtere Sonys zuzulegen.
Trotzdem interessant, weil ich meine A7Rii zweimal und die A6500 einmal neu aufgesetzt habe. Vermutlich habe ich somit bereits 5 Kameras "verbraucht".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein - das App-Konto merkt sich die Kamera über die interne ID-Nummer dieser Kamera. Das wird auch aufgezeigt, wenn du die App aufrufst. Auf die einmal dort angeschlossene Kamera kannst du die App beliebig oft aufspielen. Erst wenn du die Kamera aus deinem App-Konto manuell heraus löschst kostet es erneut eines der 10 Kontingente.

Meine 9 Kontingente habe ich im Laufe von 7 Jahren auf verschiedene Kameras geladen, u.a. auch auf eine A7S eines Fotofreundes unterwegs. 

Vor der Möglichkeit des lautlosen Auslösens hatte ich u.a. 2 billige NEX-6 gekauft, um sie als 'timelapse-Schlampen' zu verwenden. :classic_cool:

Und letztes Jahr habe ich mir ja noch eine A7S gekauft und zur Astro Kamera umbauen lassen. Dann kam dann auch noch die timelapse App drauf. 

So wird das 10er Kontingent im Laufe der Zeit immer weniger. :classic_wink:

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...