Aurvanas Geschrieben 1. Mai Share #1 Geschrieben 1. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle miteinander, ich habe die Filmfotografie für mich entdeckt und bin überrascht, wie viel Spaß es mir doch macht. Entschleunigung hat auch etwas für sich 🙂 Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hier, die auch mal den digitalen Sensoren fremdgehen und vielleicht Bilder zeigen wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Hallo Aurvanas, schau mal hier Filmfotografie. Dort wird jeder fündig!
Aurvanas Geschrieben 1. Mai Autor Share #2 Geschrieben 1. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurvanas Geschrieben 1. Mai Autor Share #3 Geschrieben 1. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai Share #4 Geschrieben 1. Mai Mich persönlich stört das nicht, aber in diesem Forum geht es um Sony Alpha Kameras 🫣 Allerdings haben auch andere Sony Kameras hier ihren Platz gefunden, warum also auch nicht diese? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurvanas Geschrieben 1. Mai Autor Share #5 Geschrieben 1. Mai Deswegen hatte ich es in Smalltalk gepackt. Aber wenn das trotzdem nicht gewünscht sein sollte, kann es natürlich auch gelöscht werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge