MaxIzDaYT Geschrieben 26. April Share #1 Geschrieben 26. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey ich hab mir die Sony a6700 gekauft und festgestellt dass das Schwenkdisplay bei bestimmten Winkeln leicht Knarzt und ein kleines spiel hat wenn es ausgeklappt ist und von unten nach oben oder von oben nach unten drück halt so ein minimales spiel da wollte ich einfach mal fragen ob das normal ist oder ob ich wie so oft einfach ein Montags modell ergattert habe. Falls es nicht normal ist was würdet ihr machen etwas Wd 40 rein? weil zu Sony einschicken würde ich ungerne machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Hallo MaxIzDaYT, schau mal hier Knarzen und kleines Spiel beim Display der a6700. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 27. April Share #2 Geschrieben 27. April (bearbeitet) WD40 gar nicht. Die Frage wäre eher, wo du sie gekauft hast. Unabhängig davon kannst du im Fachhandel einmal eine A6700 in die Hand nehmen und ausprobieren, was normal klingt. So etwas ist ja immer auch Geschmackssache. Einer findet es normal, der andere extrem störend. Auf jeden Fall dürfen bewegliche (Plastik)Teile auch einmal etwas knarzen. bearbeitet 27. April von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxIzDaYT Geschrieben 27. April Autor Share #3 Geschrieben 27. April Hab sie bei Saturn gekauft. Werde ich machen wenn ich da mal vorbei kommt. Hast du eine Sony mit schwenk Display? wenn ja macht deine da Geräusche beim bewegen? Mich nervt das halt meisten am Anfang und igw wird es mir egal wollte nur wissen ob das andere auch haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 28. April Share #4 Geschrieben 28. April Also das Display an meiner A6700 hat weder Spiel noch macht es Geräusche. Würde es vor Ort mal prüfen und dann eventuell einschicken oder mit Saturn eine Lösung finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 3. Mai Share #5 Geschrieben 3. Mai Auch bei mir kein Knarzen und kein Spiel. Würde auch zu Saturn und um einen Umtausch bitten. Wahrscheinlich ist das aber kein echter Gewährleistungsschaden oder Garantiefall. Wenn es sich um ein verbilligtes Vorführmodell handelt, wirst Du schlechte Chancen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klemme Geschrieben 3. Mai Share #6 Geschrieben 3. Mai Gerade mal getestet! Kein Knarzen, kein Knacken oder Schwergängigkeit. Läuft butterweich. Ab zum Händler.... Grüße und viel Erfolg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge