a7IVUser Geschrieben 21. April Share #1 Geschrieben 21. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe a7 IV Nutzer, ich habe mir kürzlich eine a7 IV gekauft. Leider war kein Benutzerhandbuch dabei. Kann mir jemand sagen, wo ich mir das Sony Handbuch besorgen kann? VG Sonja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Hallo a7IVUser, schau mal hier Handbuch a7 IV. Dort wird jeder fündig!
a7IVUser Geschrieben 21. April Autor Share #2 Geschrieben 21. April Danke. Gibt es auch ein offizielles Handbuch von Sony? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 22. April Share #3 Geschrieben 22. April Hallo und willkommen. Das Handbuch findest Du bei Sony: https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7m4/manuals 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 22. April Share #4 Geschrieben 22. April Ich finde das vom Bildner Verlag sehr informativ und verständlich geschrieben. Auf jeden Fall besser als das Offizielle von SONY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 23. April Share #5 Geschrieben 23. April Am 21.4.2025 um 20:38 schrieb a7IVUser: Danke. Gibt es auch ein offizielles Handbuch von Sony? Da Du neu bist, kleiner Hinweis: die erste Antwort ist in der Regel Werbung mit Bezug zum Eingangspost: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anonsten wurde Dir ja bereits das offizielle Handbuch verlinkt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 24. April Share #6 Geschrieben 24. April ... und für die hilfreichen Antworten gibt man auch gerne mal ein "Danke" 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge