Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und viele Grüße von der schleswig-holsteinischen Westküste.
Nach vielen kürzeren Phasen des Knipsen habe ich mir 2013 meine erste DSLR, eine Sony A57, zugelegt und angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen. Seinerzeit lief mein erstes Hobby, Musik, gerade nicht so richtig und ich hatte die Zeit um mich dem Fotografieren widmen zu können.
Das habe ich dann bis 2019 sehr begeistert und intensiv als Ausgleich zur Arbeit genossen, bis die geliebte Musik wieder Fahrt aufgenommen hat und das Fotografieren eher zur Urlaubsbeschäftigung geworden ist.
Nun nähert sich in 1,5 Jahren die Altersteilzeit und die Muse zum Fotografieren kommt wieder hervor.

Equipment habe ich noch einiges, da ich zum Glück alles behalten habe: 
Sony A77M2, Sony A6000, Sony RX100III, d
iverse Zooms und Festbrennweiten von 10mm bis 600mm von Sony, Tamron und Sigma für A- und E-Moint, Filter, Blitze, diverse Taschen und Stative.

Es kann also wieder losgehen und beim Schauen was es so neues auf dem Markt gibt bin ich auch dieses Forum gestoßen. In den letzten Wochen habe ich mich hier und im SonyUserForum erst einmal wieder auf den neusten Stand der Sony Alpha Technik gebracht.

Da mir das SonyAlpha Forum sehr gut gefällt, es viele interessante Themen und nette User gibt, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und mich auch gleich vorzustellen.

Moin, frohe Ostern und viele herzliche Grüße von der Nordsee, Olaf

• Like 2
Link zum Beitrag