WIzard Geschrieben 11. Juli 2020 Share #26 Â Geschrieben 11. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was hast du denn f ein System ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Hallo WIzard, schau mal hier A7III oder A7RIV. Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 11. Juli 2020 Share #27  Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Eigenbau 8 Kern i7 von 2019  (i9 hätte sich nicht gelohnt) 32 MB RAM M2 SSD  bearbeitet 11. Juli 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. Juli 2020 Share #28 Â Geschrieben 11. Juli 2020 ok, alles klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 12. Juli 2020 Share #29  Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Hab ein ähnliches System wie @Octane, nur auf AMD Basis, sogar von der CPU her noch etwas schwächer. Ich hatte bisher beim Bilder bearbeiten keine Probleme, egal was ich gemacht habe. Die 42MP Files meiner A7RII lasten das System auf jeden Fall nicht aus. Software: Lightroom 6.14 und Photoshop CS6 mit NikFiltern und Topaz DeNoise. Videoschnitt mit DaVinci Resolve und FilmConvert. bearbeitet 12. Juli 2020 von Alexander K. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2020 Share #30 Â Geschrieben 12. Juli 2020 Eigenbau Kisten mit Windows sind auf jeden Fall sehr viel gĂĽnstiger als vergleichbare Fertig PCs (sofern man ĂĽberhaupt etwas identisches findet) oder gar Macs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 12. Juli 2020 Share #31  Geschrieben 12. Juli 2020 Ich liebe meinen IMAC !!! Das Zusammenschrauben von PCs und dann das ewige Herumbasteln mit dem Fensterl habe ich vor einigen Jahren beendet und bereue es keinen Tag. Die MACs laufen einfach, aus dem Sleep-Modus ist das so schnell wie mit dem Handy und das ewige Treibersuchen hat ein Ende. Nur zur Erinnerung, das System (Laptop), das mit der RIV und Topaz ein paar Minuten brauchte, war 6 Jahre alt !!! Mein aktueller Rechner braucht mit den Topaz Plugins und der RIV ca 35-40 sec. Nicht vergessen, die RIV hat noch einmal 50% grössere Files !! Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Rechnersstem beginnen, jeder soll mit seinem System happy sein. Es ging nur um Entscheidungshilfen A7III und A7RIV, und da ist die Rechnerpower nicht zu unterschätzen, egal welches System Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2020 Share #32  Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Treibersuche hat auch mit Win 10 ein Ende und der Rechner startet blitzschnell und das nicht mal aus dem Standbymodus. Apple ist auch viel Voodoo und Glauben. Mein Haushalt wird bald Applefrei sein. Es können gerne andere Leute das maßlos überteuerte Apple Zeug kaufen. bearbeitet 12. Juli 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 12. Juli 2020 Share #33 Â Geschrieben 12. Juli 2020 Bitte keine Grundsatzdiskussion, darum geht es hier in diesem Thread nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 12. Juli 2020 Share #34  Geschrieben 12. Juli 2020 was hat das alles mit dem Thema zu tun? Nix Neues mehr zu A7III oder A7RIV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2020 Share #35 Â Geschrieben 13. Juli 2020 Anscheinend nicht. Der TO hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Die Frage scheint beantwortet zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge